philoro erhält Bestnoten für Kundenzufriedenheit & Kundenservice

philoro erhält Bestnoten für Kundenzufriedenheit & Kundenservice 21.02.2022

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien, kurz DtGV, führt Prüfungen und Befragungen zur Orientierung für Verbraucher auf Basis empirischer und / oder technischer Analysen durch, um Verbrauchern eine Richtlinie bei der Auswahl verschiedener Anbieter zu bieten.

Auch 2021/22 wurde eine entsprechende Studie durchgeführt und dabei auch die Branche Gold & Münzen (Online-Shops) untersucht. Hier konnte philoro in mehreren Bereichen Punkten.

Auszeichnung für Kundenzufriedenheit, Kundenservice & Preis-Leistungs-Verhältnis

Die unabhängige Studie "Deutscher Kunden-Award 2021/22" kam dabei für philoro in mehreren Kategorien zu einem Top-Ergebnis:

  • TOP Kundenzufriedenheit in der Branche Gold & Münzen (Online-Shops)
  • Herausragender Kundenservice (branchenübergreifend)
  • Herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis (branchenübergreifend)

Da Kundenzufriedenheit und -service zu unseren Kernwerten zählen, sind wir besonders stolz darauf, hier von einer unabhängigen Studie in unserer Arbeit bestätigt zu werden. Sehr gerne können Sie sich von unserem Preis-Leistungs-Verhältnis auf unserer Preisliste überzeugen. Unser herausragendes Kundenservice bieten wir sowohl online als auch in unseren Filialen.

Links

Weitere News