philoro erhält Bestnoten für Kundenzufriedenheit & Kundenservice

philoro erhält Bestnoten für Kundenzufriedenheit & Kundenservice 21.02.2022

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien, kurz DtGV, führt Prüfungen und Befragungen zur Orientierung für Verbraucher auf Basis empirischer und / oder technischer Analysen durch, um Verbrauchern eine Richtlinie bei der Auswahl verschiedener Anbieter zu bieten.

Auch 2021/22 wurde eine entsprechende Studie durchgeführt und dabei auch die Branche Gold & Münzen (Online-Shops) untersucht. Hier konnte philoro in mehreren Bereichen Punkten.

Auszeichnung für Kundenzufriedenheit, Kundenservice & Preis-Leistungs-Verhältnis

Die unabhängige Studie "Deutscher Kunden-Award 2021/22" kam dabei für philoro in mehreren Kategorien zu einem Top-Ergebnis:

  • TOP Kundenzufriedenheit in der Branche Gold & Münzen (Online-Shops)
  • Herausragender Kundenservice (branchenübergreifend)
  • Herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis (branchenübergreifend)

Da Kundenzufriedenheit und -service zu unseren Kernwerten zählen, sind wir besonders stolz darauf, hier von einer unabhängigen Studie in unserer Arbeit bestätigt zu werden. Sehr gerne können Sie sich von unserem Preis-Leistungs-Verhältnis auf unserer Preisliste überzeugen. Unser herausragendes Kundenservice bieten wir sowohl online als auch in unseren Filialen.

Links

Weitere News

16.10.2023

Rudolf Brenner im Interview bei Fellner! LIVE

philoro EDELMETALLE CEO, Rudolf Brenner, äußert sich bei Fellner! Live im Interview über den Rückblick und Ausblick der Finanzmärkte in diesem Jahr. Zudem erläutert er, welche Auswirkungen die aktuellen wirtschaftlichen und geopolitischen Krisen auf den Goldpreis haben könnten.

Mehr erfahren ...