Gold in der Krise ein „absolut sicherer Hafen“

Gold in der Krise ein „absolut sicherer Hafen“ 04.07.2020

Am 04. Juli 2020 war philoro Geschäftsführer Rudolf Brenner zu Gast als Interview-Partner von Gerhard Koller bei krone.tv.

Der Einbruch der Weltwirtschaft und die milliardenschweren Finanzspritzen der Zentralbanken machen viele Sparer und Anleger nervös. Die gute alte Goldanlage erlebt daher aktuell einen Höhenflug. Gerhard Koller hat sich mit dem Geschäftsführer des Edelmetallhändlers philoro, Rudolf Brenner, über die Gründe für das Allzeithoch von Gold unterhalten.

Weitere News

10.06.2022

philoro GOLDWERK Matinée

Im Zuge einer Matinée am 08.06.2022 wurde das philoro GOLDWERK in feierlichem Rahmen im Palais Niederösterreich in Wien ausgewählten Gästen präsentiert. philoro errichtet in Korneuburg eine hochmoderne Scheideanstalt und eröffnet dem heimischen Goldmarkt völlig neue Möglichkeiten.

Mehr erfahren ...