Fellner! LIVE: philoro-Chef Rudolf Brenner im Interview

Fellner! LIVE: philoro-Chef Rudolf Brenner im Interview 15.06.2020

Am 12. Juni 2020 war philoro EDELMETALLE Geschäftsführer Rudolf Brenner zu Gast als Interview-Partner bei Fellner! LIVE.

Im Interview spricht er über die Entwicklung an den Finanzmärkten, die aktuelle geopolitische Lage und wie er die wirtschaftspolitischen Maßnahmen der Regierung einschätzt.

Weitere News

01.03.2024

Rudolf Brenner im Interview bei Fellner! LIVE

philoro EDELMETALLE CEO, Rudolf Brenner, äußert sich bei Fellner! Live im Interview über den Rückblick und Ausblick der Finanzmärkte im Jahr 2024. Zudem erläutert er, welche Auswirkungen die aktuellen wirtschaftlichen und geopolitischen Krisen auf die Finanzmärkte haben könnten.

Mehr erfahren ...
05.02.2024

Monatsupdate Januar: Ist das die Ruhe vor dem Sturm?

Wenn man es sehr wohlwollend formulieren möchte, dann könnte man sagen: Der Jänner sprühte nicht unbedingt vor Dynamik. Anders gesagt: alle warten auf Bewegung - Zinsen, Inflationsraten, politische Entscheidungen. Die gute Nachricht: Der Goldpreis bleibt davon einigermaßen unbeeindruckt. Mehr dazu im Januar-Update!

Mehr erfahren ...