philoro erhält Bestnote für Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit ist die höchste Auszeichnung, die Unternehmen jeglicher Branche erreichen können. Auch für philoro ist diese stets das Ziel unserer Bemühungen. Dementsprechend hohen Wert legen wir auf die Qualität unserer Beratung, unseres Service und in der Gestaltung unserer Konditionen.
Auszeichnung für Kundenzufriedenheit
Um Interessierten einen Überblick über die Zufriedenheit der Schweizer Konsumenten mit lokalen Unternehmen zu bieten, führte das Schweizer Institut für Qualitätstests (SIQT) Befragungen im Rahmen des "Branchenmonitor 2022" durch. Dabei wurden Kundenzufriedenheit, Kundenservice und das Preis/Leistungs-Verhältnis von Unternehmen unterschiedlichster Branchen beurteilt.
Dabei konnte sich philoro in allen Kategorien unter den Top 3 platzieren, wobei besonders die Kundenzufriedenheit überzeugte und eine Platzierung auf Platz 1 erreichte.
Wir sind stolz, dass wir neben unseren Kundinnen und Kunden auch das Schweizer Institut für Qualitätstests von unseren Services überzeugen konnten und streben weiter danach, die bestmöglichen Dienstleistungen zu erbringen.
Links
- Test des Schweizer Instituts für Qualitätstests (SIQT): Schweizer Branchenmonitor 2022
- Weitere Auszeichnungen von philoro finden Sie in unserer Awards-Sektion
Weitere News
Der Goldpreis lässt nach - aber warum?
Der Goldpreis lässt nach - aber warum? Das und mehr erfahren Sie im neuesten philoro FAKTENCHECK.
Mehr erfahren ...Interview mit Sonja Nef
«Die Beste zu sein, hat für mich auch mit Gold zu tun»
Mehr erfahren ...Rezession – Krise und Chance
Rezession – Krise und Chance | philoro Faktencheck
Mehr erfahren ...