philoro GOLDEN.WINNER.DINNER

philoro GOLDEN.WINNER.DINNER 17.07.2020

philoro GOLDEN. WINNER. DINNER EinladungPremiere eines neuen Eventformats von philoro: GOLDEN. WINNER. DINNER.

Gestern Abend fiel im Haas-Haus mit dem ersten GOLDEN. WINNER. DINNER. der Startschuss für ein Eventformat, das seinen Gästen wortwörtlich glänzende Unterhaltung verspricht.

Gastgeber Rudolf Brenner konnte mit Stefan Ruzowitzky auch einen OSCAR®-Preisträger und damit eine international goldgewürdigte Persönlichkeit als Diskussionspartner begrüßen. Im Rahmen eines Impulsgesprächs diskutierte man die spannenden emotionalen Ebenen, auf denen uns Gold begegnet. Zum gelungenen Auftakt der neuen Dinnerreihe versammelten sich Hochkaräter aus Wirtschaft, Kultur und Medien wie ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz, Generaldirektorin des Kunsthistorischen Museums Sabine Haag, Münze Österreich-Generaldirektor Gerhard Starsich und Berater Georg Kraft-Kinz.

philoro_GOLDEN-WINNER-DINNER_Ruzowitzky

Weitere News

29.03.2021

Christian Brenner beim PULS 24 Wirtschaftstalk

Beim PULS 24 Wirtschaftstalk war am 26. März 2021 Christian Brenner (Geschäftsführer philoro SCHWEIZ AG und philoro EDELMETALLE GmbH) zu Gast. Mit Isabella Richtar spricht er darüber, warum "Silber das Gold des kleinen Mannes" ist und warum Kryptowährungen und Gold auch Freunde sein können. 

Mehr erfahren ...