Rudolf Brenner im Interview bei Fellner! Live vom 22.04.2020

Rudolf Brenner im Interview bei Fellner! Live vom 22.04.2020 23.04.2020

Am 22. April 2020 war philoro EDELMETALLE Geschäftsführer Rudolf Brenner zu Gast als Interview-Partner bei Fellner! Live.

Er beantwortet im Interview unter anderem die Fragen, wieso sich Gold im derzeitigen Markumfeld so stark entwickelt und wie er die Zukunft von Gold bewertet.

Weiters spricht Rudolf Brenner darüber, wie sich der Onlinehandel mit Gold in der Krise etabliert hat, welche Sicherheitsmaßnahmen philoro für seine Kunden ergreift und wie das Filialgeschäft nach Wiedereröffnung abgewickelt wird.

Weitere News

10.06.2022

philoro GOLDWERK Matinée

Im Zuge einer Matinée am 08.06.2022 wurde das philoro GOLDWERK in feierlichem Rahmen im Palais Niederösterreich in Wien ausgewählten Gästen präsentiert. philoro errichtet in Korneuburg eine hochmoderne Scheideanstalt und eröffnet dem heimischen Goldmarkt völlig neue Möglichkeiten.

Mehr erfahren ...