Fellner! LIVE: philoro-Chef Rudolf Brenner im Interview

Fellner! LIVE: philoro-Chef Rudolf Brenner im Interview 23.04.2020

Am 22. April 2020 war philoro EDELMETALLE Geschäftsführer Rudolf Brenner zu Gast als Interview-Partner bei Fellner! Live.

Er beantwortet im Interview unter anderem die Fragen, wieso sich Gold im derzeitigen Markumfeld so stark entwickelt und wie er die Zukunft von Gold bewertet.

Weiters spricht Rudolf Brenner darüber, wie sich der Online-Handel mit Gold in der Krise etabliert hat, welche Sicherheitsmaßnahmen philoro für seine Kunden ergreift und wie das Filialgeschäft nach Wiedereröffnung abgewickelt wird.

Weitere News

29.03.2021

Christian Brenner beim PULS 24 Wirtschaftstalk

Beim PULS 24 Wirtschaftstalk war am 26. März 2021 Christian Brenner (Geschäftsführer philoro SCHWEIZ AG und philoro EDELMETALLE GmbH) zu Gast. Mit Isabella Richtar spricht er darüber, warum "Silber das Gold des kleinen Mannes" ist und warum Kryptowährungen und Gold auch Freunde sein können. 

Mehr erfahren ...