VIP Pre-Launch of the World`s first phygital Asset Coin (PAC)

VIP Pre-Launch of the World`s first phygital Asset Coin (PAC) 17.03.2023

Einladung Online-Medienkonferenz zu neuem Crypto Vreneli: Neue Vreneli Münze definiert mit der Verschmelzung von physischem und digitalem Wert eine neue Anlageklasse

Sehr geehrte Medienschaffende,

am 31. März 2023 startet der Verkauf einer neuen, zeitgemässen Interpretation der beliebten Gold Vreneli Münze, die Anleger, Techfreaks und Kunstsammler gleichermassen begeistern dürfte.

Hinter dem Crypto Vreneli steckt eine Menge Technik (auch ein NFC-Chip!). Das klassische Vreneli-Sujet wird in vielfältigen Abwandlungen gezeigt.

Wir freuen uns, Ihnen die Details dieser Innovation „Made in Switzerland“ präsentieren zu dürfen und laden Sie herzlichen zu unserer Online-Medienkonferenz ein:

Datum: Donnerstag 30. März 2023, 10.00 – 10.45 Uhr

Speaker: Christian Brenner, CEO von philoro und Sarah Schlagenhauf, CEO and Founder ArtDeal AG / Vivents

Für eine bessere Planung melden Sie sich bitte bis zum 28. März 2023 via E-Mail unter christian.iten@philoro.ch an.

Nach der Anmeldung erhalten Sie den Link zur Online-Medienkonferenz.

Wir freuen uns auf Ihr virtuelles Kommen.